Kostenlose Ernährungsberatung von unserer Ernährungswissenschaftlerin

Du...

  • ...bist auf der Suche nach der richtigen Abnehmstrategie, die funktioniert und keine tückischen Jojo-Effekte nach sich zieht?
  • ...willst gesund und nachhaltig abnehmen?
  • ...willst mit der richtigen Ernährung Muskeln aufbauen und deine körperliche Fitness optimieren?

Stell mir deine Frage

* Pflichtfelder

Ernährungsberatung von unserer Ernährungswissenschaftlerin (M. Sc.)

Veronika - Ernährungsexpertin

ich bin Veronika und begeisterte Ernährungswissenschaftlerin bei vitafy – deinem Experten für echte Vitalität und Lebensenergie. Die Vielschichtigkeit und Komplexität der menschlichen Ernährung hat mich schon immer sehr fasziniert.

Aus diesem Grund habe ich mich vor 5 Jahren dazu entschlossen, Ernährungswissenschaften an der Technischen Universität München zu studieren. Ich sehe es als meine besondere Aufgabe an, die Bevölkerung über eine ausgewogene und vollwertige Ernährung aufzuklären, um so die Gesundheit und das Wohlbefinden jedes Einzelnen zu verbessern.

  • Schreib mir deine Fragen an: coach.vitafy@gmail.com
  • Frag mich per Chat (siehe unten links)
  • Oder nutze das Kontaktformular
Weiter shoppen

10 € Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.