Only-natural-ingredients Biological Free-of-artificial-flavors Free-of-coloring-agents Free-of-artificial-preservatives GMO-free Gluten-free Lactose-free Low-Carb Without-sweeteners No-added-sugar Vegan Sugar-free twitter_share pinterest_share facebook_share clock print recipe_leicht recipe_schwer recipe_normal nachnahme rechnung update triangle cart user facebook instagram pinterest twitter mastercard paypal sofortüberweisung visa klarna Vorkasse Vorkasse dpd dhl youtube allesGutMoglich Postfinance Rechnung entwicklung leidenschaft handsOn Info

Marathoner

von Camelbak

Für Marathon-Frauen und -Männer.

    • 79,89 €
      (79,89 € / 1 St)
  • Inkl. MwSt. Versandkostenfrei in DE
  • Lieferbar

    in 1-3 Werktagen

* Pflichtfelder

Kurz & Knapp

  • Kleiner Rucksack für sportliche Aktivitäten
  • Aus leichtem Mesh-Material
  • Bietet alles, was man braucht, ohne zu beschweren

Marathoner von Camelbak

Für alle Langstreckenläufer, die sich einen bequemen Rucksack mit kleinem Stauraum wünschen, ist der Marathoner von Camelbak die perfekte Lösung. Er wird wie eine ultraleichte Weste getragen und besteht aus luftigem Mesh-Material. Das größte Fach befindet sich auf dem Rücken, doch auch in den Schulterriemen lässt sich Einiges verstauen. Der Marathoner verfügt über ein 2-Liter-Wasserreservoir sowie Platz für zwei zusätzliche Flaschen. Das Handy findet in einem wasserdichten Fach platz und ist bei Bedarf griffbereit. Für das Nötigste ist hier immer Platz.

Anwendungstipps/Dosierung

Bei jedem längeren Lauf begleitet Dich der leichte und kompakte Marathoner als praktischer Partner an Deiner Seite. So kannst Du an Deine sportlichen Grenzen gehen, ohne von Durst geplagt oder abgelenkt zu werden.

Form und Farbe der Produktverpackung können von den Produktbildern abweichen.
Noch keine Bewertungen

Wir freuen uns über Dein Feedback! Gib jetzt als Erster Deine Bewertung ab und teile Deine Erfahrungen mit uns.