Artikel

Exklusives Video-Interview mit Schauspielerin Yvonne Pferrer

Interview Yvonne Pferrer

Wie hältst du dich in einem stressigen Alltag fit & gesund, Yvonne?

Wie schafft man es als erfolgreiche Schauspielerin, sich zwischen Dreharbeiten, Presseterminen und damit verbundenem Städte-Hopping noch um ein regelmäßiges Body-Workout und eine gesunde Ernährung zu kümmern? Das wollten wir von Schauspielerin und Fitnessfan Yvonne Pferrer wissen und haben sie interviewt. In ihrem exklusiven Video zeigt sie euch heute, dass Fitness und Ernährung gar nicht so viel Zeit raubt, wenn man auf die richtigen Produkte setzt. Welche Tipps sie sonst noch für euch hat, seht ihr hier:

Die Rezepte für die Leckereien aus dem Video und die Produkte, die Yvonne dafür verwendet hat, findest du unter folgenden Links:

10 € Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.