CytoSport

CytoSport - Qualität aus den USA

CytoSport wurde 1998 in Benicia Californien, USA von Greg Pickett und seinem Sohn Mike Pickett gegründet. Der Hersteller ist dafür bekannt sportorientierte Supplements und Nahrungsergänzungsmittel für die Bereiche Fitness und Bodybuilding herzustellen.

Neben Proteinpulver, Energieriegel und Eiweiss-Shakes wird auch das bekannte, von CytoSport erfundene und hergestellte Proteinpulver Muscle Milk vertrieben.

CytoSport lässt sich bei seinen Forschungen von hochkarätigen Wissenschaftlern und Sportlern beraten. Der Hersteller macht sich den Wahlspruch zu Eigen, dass die Produkte zwar hochwirksam sein müssen, aber der Geschmack nicht auf der Strecke bleiben darf. Deshalb haben alle Produkte von Cytosport so einen leckeren Geschmack.

CytoSport entwickelt und stellt sämtliche Produkte in eigenen Laboren her. Die Zutaten und die Produkte werden von Qualitätsprüfern getestet um so die einwandfreie Qualität zu gewährleisten. Auch Deshalb wird sämtlichen Produkten von CytoSport Vertrauen entgegengebracht. 2009 erhielt CytoSport eine Auszeichnung von NSF International Certified for Sport(TM) Designation, eine unabhängige Organisation die Auszeichnungen an Firmen verteilt, deren Produkte über lange Zeit keine verunreinigten oder verbotenen Zusatzstoffe enthielten.

Neben der Herstellung von Nahrungsmitteln für Sportler betreibt CytoSport ein Sponsoring für das Muscle Milk Team CytoSport. Dieses ist ein Rennfahrerteam, welches häufig und erfolgreich an 24 h Rennen teilnimmt. CytoSport ist daher ein erfolgreicher Hersteller der auch über den Tellerrand schauen kann.

10% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.