Unser bestes Kokosöl:
erntefrisch, naturbelassen, vegan

Top Produkt: Dr. Goerg Kokosöl

Exotisch, fruchtig und wirklich gesund: Kokosöl bahnt sich langsam, aber sicher seinen Weg in die europäische Küche – und macht nicht nur mit seinem leckeren Geschmack von sich reden, sondern auch mit unschlagbar guten Eigenschaften für Stoffwechsel, Immunsystem und Fettverbrennung.
Der Stoff, aus dem Karibikträume gemacht sind – Meeresrauschen, ein endlos langer Sandstrand und frisch aufgeschlagene Kokosnüsse, die Erfrischung und Genuss zugleich bringen.
  • aus erntefrischen Kokosnüssen hergestellt
  • Rohkostqualität
  • extra nativ
  • nicht raffiniert
  • naturbelassen
  • vegan
  • glutenfrei


Weitere Kokosöle:



Frisches Fruchtfleisch ergibt feines Öl

Kokosöl wird in einem sorgfältigen Herstellungsprozess durch Kaltpressung aus dem frischen Fruchtfleisch der Kokosnuss gewonnen und nimmt durch eine kühle Lagerung seine feste Form an. Bei bereits geringer Wärmezufuhr um 23-26 Grad verflüssigt sich das Öl – so kann es ideal zum Kochen, Backen und Verfeinern von Gerichten genutzt werden und verpasst jeder Mahlzeit einen unwiderstehlich exotischen Schliff.

Doch nicht nur Feinschmecker und Ernährungsbewusste haben das fruchtige Kokosöl längst gegen hierzulande herkömmliche Öle wie Raps-, Soja- oder Leinöl getauscht: auch Wissenschaftler und Ärzte, die bisher von den lang- und mittelkettigen Fettsäuren der exotischen Frucht abgeraten haben, zeigen sich ob neuer Befunde über die erstaunlichen Wirkungen von Kokosöl begeistert.

... und noch mehr Kokosprodukte:

10 € Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.