LOCA

LOCA steht für hochwertigste Low-Carb Produkte! Die Marke garantiert beste Produktqualität, eine einfache Verwendung und vor allem einen tollen Geschmack. Alle LOCA Produkte wurden gemeinsam mit den Low-Carb Experten Andreas Meyhöfer und Diana Ludwig von Low Carb Kompendium entwickelt.

Die Marke LOCA ist perfekt für alle Low-Carb Liebhaber, die leckere und qualitativ hochwertige Low-Carb Produkte auf einfache Art und Weise in ihre Ernährung integrieren wollen – egal ob zum Abnehmen oder aus Genuss!

LOCA

1 produkte

10 € Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.