PowerBar

Powerbar

Bei Powerbar handelt es sich um einen Hersteller optimierter Sportlernahrung mit langer Tradition. Die Produkte eignen sich zum einen für körperlich aktive Menschen und Hobbysportler. Zum anderen sind sie aber auch für den Einsatz im Leistungs- und dabei insbesondere für den Ausdauersport geeignet. Da die Produkte von Powerbar (unter anderem zum Beispiel die Powerbar Riegel oder das Powerbar Gel) von einer Tochterfirma des bekannten Unternehmens Nestlé produziert werden, unterliegt die Qualität strengen Kontrollen. Darüber hinaus wurden und werden Powerbar Riegel, Powerbar Gel und alle anderen Produkte durch das unternehmensinterne Forschungszentrum entwickelt. Dies garantiert, dass die Produkte von Powerbar tatsächlich den Anforderungen genügen, die ein Sportler an sie stellt. Darüber hinaus sind die Produkte wie Powerbar und dabei vor allem das Powerbar Gel und die Powerbar Riegel sehr gut geeignet, um auch während dem Sport einen schnellen und unkomplizierten Energieschub zu erlangen. Auch dies war - neben der für Sportler gedachten Zusammensetzung der Produkte - einer der Gründe, warum die Produkte von Powerbar entwickelt worden sind. Neben der Verwendung während des Sports können sie auch für die Auffüllung der Energiereserven vor dem Sport und danach eingesetzt werden. Neben der bloßen Kalorienanzahl ist Basis des Konzeptes der Produkte auch eine möglichst optimale Zusammensetzung von Nährstoffen, die den Produkten beigesetzt sind.

10% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.